30 Einträge im Gästebuch

  1. Renate Clausen:
    Nov 17, 2017 at 04:03 PM

    Liebes Weinland-Team !

    Es ist alles schon gesagt, es war auch für mich ein unvergeßlicher Tag, alles hat gestimmt, die nette und umfassende Beratung, das Ambiente, das Essen, der Service: meine Geburtstagsgäste waren alle begeistert, wir werden wiederkommen.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz
    Renate Clausen

  2. Marion & Thomas:
    Nov 14, 2017 at 09:25 PM

    Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinland Team!

    Schon bei der Suche nach einer Location für unsere Hochzeitsfeier haben wir uns beim ersten Treffen mit Euch sofort wohlgefühlt.
    Bei unserer Party im September 2017 wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen! Es war sensationell schön bei Euch...eine wunderschöne Atmosphäre und ein fantastisches Essen mit feinen Weinen. Ganz besonders hat uns Euer großartiger Service beeindruckt. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Wir waren und sind immer noch überglücklich, dass wir bei Euch unsere Hochzeit gefeiert haben. Das Weinland war einfach die perfekte Location für unseren besonderen Tag.

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch - auch im Namen aller Gäste - für den wundervollen Abend! Ihr seid ein großartiges Team!

    Marion & Thomas

  3. Marcus Gaffron:
    Oct 04, 2017 at 05:08 PM

    Hallo liebes Weinland Team !

    Habt tausend Dank für einen wundervollen Abend, den wir mit unseren Gästen bei euch gefeiert haben. Es hat alles gestimmt und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Die location hat Charme und Charakter, das Essen war sehr sehr gut, euer Service zu jeder Zeit aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, was will man mehr ?

    Die Organisation im Vorfeld war ebenfalls professionell und flexibel, wir kommen also sehr sehr gerne wieder und möchten euch allen empfehlen, die einen rundum schönen Abend mit Gästen in Hamburg planen und feiern wollen.

    beste Grüße

    Marcus Gaffron

  4. Jörn Beyssell:
    Sep 06, 2017 at 05:05 PM

    Hallo Marit,
    wir sind sehr zufrieden mit der Feier, genau wie alle Gäste auch. Wirklich alle waren total begeistert; mehr geht nicht.
    Das Essen war lecker, der Service stimmte, alle Serviceleute waren immer aufmerksam und superfreundlich; einfach alles große klasse. Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
    Jörn Beyssell

  5. Manfred Johann Sosna:
    Aug 02, 2017 at 10:17 PM

    Liebes Waterfront-Team,

    meine Geburtstagsfeier am 15. Juli 2017 im Weinland-Waterfront war grandios und ich möchte mich ganz herzlich – auch im Namen aller Gäste - für den wundervollen Abend bedanken. Es hat nur begeisterte Rückmeldungen gegeben, die insbesondere das Ambiente dieser Location, das exzellente Essen, die feinen Getränke sowie den sehr aufmerksamen und dezenten Service hervorgehoben haben.
    Die durch euch beim Empfang ausgestrahlte entspannte und freundliche Atmosphäre hatte die Gäste gut eingestimmt und in der Bodega beim Essen an den langen Tischen fühlten sich alle sehr wohl, kamen schnell ins Gespräch und hatten viel Freude. Bei der anschließenden Party amüsierten sich Viele auf der Tanzfläche auch dank euer tollen Audio- und Licht-Anlage sowie auch dank der tollen Musikauswahl unseres DJs Sven. Andere konnten sich entspannt im Empfangsbereich unterhalten bzw. sich am Hafenambiente erfreuen. Dies war für alle ein einzigartiger und unvergesslicher Abend.
    Ich hoffe, dass auch ihr - trotz des Einsatzes – diesen Abend in angenehmer Erinnerung behalten werdet.

    Herzlichen Dank noch mal und hoffentlich auf bald!

    Manfred Johann Sosna

  6. Carsten Röhrs:
    Jul 11, 2017 at 09:59 PM

    Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinland Team,

    unsere Hochzeitsfeier bei euch war großartig und wir bedanken uns im Namen aller unserer Gäste für den wunderbaren
    Abend, der so verlief wie wir uns das gewünscht haben. Die entspannte freundliche Atmosphäre, die sowohl ihr persönlich als auch eure Location ausstrahlen war schon beim Aussuchen der Weine und des Essens zwei Wochen vor der Feier spürbar. Außerdem habt ihr uns toll beraten. Das Essen war dann auch hervorragend und vielfältig und wurde von allen Gästen sehr gelobt. In dem gemütlichen Raum mit den langen Tischen fühlten sich alle sehr wohl und hatten viel Freunde. Auch für die anschließende Party mit ca 50 Gästen war euer Weinland toll- viele tanzten zu den Rhythmen unseres DJ´s zwischen den Weinregalen, während sich andere entspannt an der Bar unterhielten. Das wirklich besondere an Euch ist aber die gute Stimmung und liebevolle Ausstrahlung eures Team, das sich so nett und natürlich um unsere Gäste gekümmert hat. Daher werden Euch sicher einige von uns bald wieder besuchen oder eine Party bei euch feiern.

  7. Ute und Uwe:
    Jun 13, 2017 at 01:23 PM

    Liebes Waterfront-Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gelungene Gestaltung unserer Party Ende Mai bedanken.
    Ihr wart klasse !
    Von der Location, über das Essen und die Weine, bis zum Service hat einfach alles gestimmt. Ihr habt eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen, in der sich unsere Gäste und wir einfach wohl gefühlt haben.
    Sollten wir noch einmal eine größere Veranstaltung planen, dann bestimmt wieder bei Euch.

    Vielen Dank für alles,
    herzliche Grüße,
    Ute und Uwe

  8. Regina Heinecke:
    Jun 06, 2017 at 11:54 PM

    Lieber Ali und liebes Weinland-Team,
    ganz herzlich möchten wir uns bei euch für den besonders gelungenen Abend am 24.5.17 bedanken.

    Wir haben uns in eurem schönen Weinland sehr wohl gefühlt und wurden bestens umsorgt!
    Vielen Dank für eure aufmerksame professionelle Bedienung und Hilfe!
    Ich konnte den Abend mit meinen Gästen ausgiebig genießen.
    Das war super!
    Meine Gäste und meine Familie waren ebenfalls begeistert, von dem Lokal ansich, dem leckeren Essen und den feinen Weinen.

    Ich hoffe, dass ihr - trotz der vielen Arbeit - ebenfalls einen angenehmen Abend hattet.

    Vielen Dank und bis bald,
    Regina, Thomas, Felix und Sophia Heinecke

  9. Ralph Retzlaff:
    Apr 20, 2017 at 03:36 PM

    Wir waren zum zweiten Mal im " Weinland-Waterfront ".
    Wie immer waren wir sehr begeistert, nicht alleine durch das geschmackliche Essen,
    der angenehmen Location, sondern auch über das durchaus nette, freundliche Team,
    dass diesen Abend / Nacht zu einem bleibenden Erlebnis werden ließ.
    Wr kommen wieder !

    Network Movie GmbH

  10. T. Arp:
    Jan 02, 2017 at 04:19 PM

    Liebes Team von Waterfront,

    das war eine geniale Weihnachtsfeier bei Ihnen. Die Kollegen waren alle rundum begeistert vom Ambiente, von dem superleckerem Essen, vom freundlichen engagiertem Service. Und die Stimmung war großartig. dank Ihres guten DJs wurde sogar noch richtig viel getanzt.
    Vielen Dank für das gelungene Fest.

    T. Arp für das ganze ADLER-Team

  11. Natalia Pacheco:
    Jan 02, 2017 at 01:28 PM

    Hallo Ihr Lieben,
    bevor sich alle in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, möchte ich mich von ganzem Herzen für Euer Engagement und die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit bedanken.
    Es macht Spaß, mit so netten und äußerst kompetentes Weinland Team zusammenzuarbeiten.
    Ich freue mich sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch.
    HoHoHo
    Fa.CBRE GmbH

  12. Frau Ulrike Matthay @ ferrostaal-trading.com:
    Dec 29, 2016 at 01:00 PM

    Liebes Weinland-Team,

    wir hatten in diesem Jahr unsere erste Weihnachtsfeier im Weinland und was soll ich sagen: Es gibt nichts zu meckern, ganz im Gegenteil! Räumlichkeiten, Essen und Weine waren einfach großartig, ebenso das Serviceteam, das wirklich Spaß am Job hat. Entsprechend gut war die Stimmung, die sich durch den Einsatz von Chris Braune sogar noch steigerte. Wir hatten einen rundum schönen Abend, den wir so bald nicht vergessen werden. Das Weinland ist immer eine Empfehlung wert.

  13. Stefanie @RCMA:
    Dec 28, 2016 at 12:16 PM

    Vielen Dank Herr Nouranian, bzw. an das gesamte Weinland Team!
    Wir haben uns am 24.11. mit 17 Personen wiedermal sehr wohl gefühlt. Das Essen war warhaftig fantastisch. Der Wein großartig vom ersten bis zum letzten Glas 😉 Der Service wirklich zuvorkommend und so aufmerksam wie man es selten findet. GANZ großes Lob! Tolles Team!
    Unsere 8. Feier im Weinland wird nicht die Letzte sein.
    Viele Grüße

  14. Andrea Waschke:
    Dec 13, 2016 at 08:14 AM

    Liebes Team, auch dieses Jahr weihnachtete es wieder sehr. Wir schlugen mit 80 Personen bei Euch auf und hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier. Die Stimmung war super und das Essen wie immer ein "Kracher", der Nachtisch sorgte für ordentlich zusätzliches Hüftgold und die Weine kitzelten die Kehle auf eine wunderbare Art und Weise.
    Ein großes Lob und Danke auch wie immer an das super liebe Team und Dich Ali.
    Wir kommen gerne wieder und wünschen Euch ALLEN eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Andrea

  15. ANDREA WASCHKE c/o FRAGRANCE RESOURCES GMBH:
    Dec 12, 2016 at 02:58 PM

    Liebes Weinland-Team,
    auch die diesjährige Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Wir schlugen mit 79 Kollegen bei Euch auf und die Stimmung und Laune war super. Euer Team schafft es immer wieder, uns eine "kuschelige und wohlige" Stimmung zu bereiten. Das Essen war wieder der Kracher. Die Nachtische sorgten bestimmt für weiteres Gold auf den Hüften.
    Ich hoffe auf eine weitere Feier bei Euch. Vielleicht sehen wir uns ja zum musikalischen Frühshoppen ;)
    Vielen Dank, Ihr seid super!!

  16. Andrea R.:
    Apr 20, 2016 at 12:13 PM

    Tolles Erlebnis mit unserer Firma gewesen! Gerne kommen wir wieder!

  17. Peter:
    Jan 18, 2016 at 10:01 AM

    Liebe Irina,

    seit meiner Feier Ende Dezember 2015 sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich freue mich noch immer über diesen tollen Abend!
    Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die Zeit ist rasend schnell vergangen.
    Mehrfach wurde ich angesprochen auf:

    > Ein tolles Team, aufmerksam, engagiert und trotz gutem Service immer locker und einen netten Spruch auf den Lippen
    > Das Buffet war ausgezeichnet
    > Der Aperitiv zum Empfang ideenreich
    > Das Ambiente toll zum Essen, Klönen und Tanzen
    > Christoph als DJ wurde positiv erwähnt

    Ich höre mal auf, sonst wird es ggf. zu viel für Euch :-)

    Noch einmal Danke - insbesondere an Dich für die charmante Beratung und die netten Gespräche - wir schwärmen weiter von dem Abend und wir sehen uns bestimmt wieder
    Liebe Grüße an Dich und das ganze Waterfront Team
    Peter

  18. Sven:
    Jun 22, 2015 at 12:37 PM

    Liebes Weinland-Team,

    Wir hatten eine wunderbare Geburtstagsfeier bei Euch. Das Essen war wirklich super, der Service hat ausgezeichnet geklappt und war sehr aufmerksam. Eure DJ Empfehlung war auch spitze.

    Vielen Dank für den tollen Abend, Sven

  19. Bernd und Conny:
    Jun 22, 2015 at 12:33 PM

    Liebes Weinland-Team, am 22.05.15 haben wir bei Euch 50. Geburtstag gefeiert und wir möchten ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN loswerden! Bereits die Vorbereitungen zu unserer Feier waren klasse. Eine kompetente, freundliche Beratung im Vorfelde, eine gemütliche Weinprobe vorab und dann eine tolle Feier. Das Büffet war fantastisch, wir bekamen noch Tage später sehr positive Rückmeldungen von den Gästen. Euer Service ist mehr als empfehlenswert!! Wir hatten eine Getränkepauschale, aber zu keinem Zeitpunkt hatte ein Gast ein leeres Glas. Aufmerksam und freundlich habt Ihr die Gäste stets umsorgt und es mangelte uns an nichts. Das Ambiente hat viele Gäste sehr positiv überrascht, da die Lokalität von außen sehr unscheinbar wirkt. Aber die besondere Atmosphäre der unterschiedlichen Ebenen hat alle beeindruckt. Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Vielen Dank an das ganze Team!!!

  20. Frank und Uli:
    Apr 14, 2015 at 03:07 PM

    Liebes Weinland-Team,
    über einen tollen Kochkurs ("französische Desserts" mit Susi) sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Wir fanden das Ambiente sofort toll und wollten unbedingt Franks 50. Geburtstag bei Euch feiern. Was für ein Glück, unser Wunschtermin war noch frei. Wir wurden professionell und freundlich bei der Menuauswahl beraten, ebenso bei der Weinauswahl (in Form einer Kleinen Weinprobe mit Antipasti!). Die Vorbereitung war perfekt (bis hin zur Farbgestaltung und den Blümchen) nicht zuletzt dank der aufmerksamen und immer fröhlichen Irini (hier nochmals ein spezielles Dankeschön!).
    Die Feier selbst war perfekt, dank toller Antipasti-Platten, Spiessen, Baguette usw. und der absolut perfekten Weinauswahl, aber auch dank der unvergleichlichen Stimmung der Bodega unter dem Dach mit den gemütlichen Balken. Es ist einfach eine ganz besondere Location und alle Gäste waren begeistert. Dazu kam, dass keiner der Gäste (immerhin 30) das Weinland vorher kannten und da es von aussen eher unscheinbar ist, war die Begeisterung von der urigen Atmosphäre und der tollen Farbgestaltung umso größer. Wir glauben, auf unserer Feier haben so manche eine neue Lieblingslocation am Hafen entdeckt...
    Der Service war immer aufmerksam und freundlich, nie aufdringlich. Wir hatten unseren eigenen DJ und Veränderungswünsche oder ein Extratisch wurden unkompliziert und prompt erledigt.
    Zusammengefasst: wer das Besondere sucht und entspannt eine Feier erleben möchte, ist hier bestens untergebracht! Das Weinland Waterfront ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Herzlichen Dank an das ganze Team für Euren tollen Einsatz!
    Bis bald, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch!

  21. Sarah & Franziska:
    Mar 01, 2015 at 06:18 PM

    Liebes Weinland-Team,

    vielen Dank für die wunderbare Hochzeitsparty bei Euch an der Hafenkante. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert, das Essen war ausgezeichnet (und wurde ausdrücklich von sehr vielen sehr gelobt), toller Wein, super Atmosphäre und Stimmung, Euer Team ist absolut professionell und sympathisch zugleich. 100% zu empfehlen - wir würden jederzeit wieder bei Euch heiraten...

    Liebe Grüße, wir schauen bald mal wieder rein!

    Sarah & Franziska

  22. Jenny & Lars:
    Feb 05, 2015 at 02:47 AM

    Ahoi liebes Weinland-Team!

    Ein ganz großes “DANKE” an Euch und alle Mitwirkenden hinter den Kulissen im Weinland. Wir werden unsere Hochzeitsfeier bei Euch nie vergessen – die wunderbare Location, das Team rund um Ralf haben ganze Arbeit geleistet. Ob Harry oder Gerrit – einfach Einzigartig!
    Unsere Gäste haben sich bei Euch pudelwohl gefühlt und unsere Hochzeitsfeier bei Euch wird ein unschlagbares Erlebnis bleiben – für uns aber auch für unsere Gäste!
    Versprochen – wir waren/sind nicht das letzte Mal bei Euch gewesen und möchten Euch auf diesen Wege herzlichst “Danke” sagen.

    Es Grüßen Euch die….

    “Eheleute & Stammgäste Hundertmark”

  23. tobias wichura:
    Feb 05, 2015 at 02:46 AM

    liebes weinland-team, war am sonntag das erste mal bei euch und bin schwer begeistert. hab mich absolut wohl gefühlt, essen und trinken vom feinsten und wahnsinnig aufmerksames und gutgelauntes personal. freu mich eine neue perle entdeckt zu haben und bin bestimmt bald wieder da…!! vielen dank & liebe grüße! tobi - See more at: http://www.weinlandhamburg.de/gaestebuch/?cp=all#comments

  24. mirko buschek:
    Feb 05, 2015 at 02:45 AM

    hallo aus sachsen, wir waren am 30.05. da, aus reinem zufall und es war ein klasse abend. gerrit hoss war spitze und auch sonst- super. wir kommen wieder.

  25. silvia zanker:
    Feb 05, 2015 at 02:45 AM

    Servas ihr Lieben vom weinland!
    Wollt mi nochmal au im Namen meiner Kollegen ausm Zillertal:-) für den unvergesslichen Abend am 25.April bedanken. Immer wenn man denkt man trinkt nur a
    glaserl und geht dann hoim wirds am besten:-)
    Danke an dich Ralf und narürlich deinem ganzen team Harry,Stefan und vor allem
    Nina und den zwei musikern es war einfach spitze so was nen i mal spontane musiker!
    Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal im Zillertal würden uns feuen!
    Liebe grüße ausm Zillertal i drück euch alle ganz lieb

  26. Dennis:
    Feb 05, 2015 at 02:45 AM

    TOP ADRESSE!
    Klasse Atmospäre – super Personal – 1A Stimmung
    Vielen Dank,
    Uschi und Ralf für den angenehmen Sonntag.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Bis bald & liebe Grüsse
    Dennis

  27. Nico:
    Feb 05, 2015 at 02:44 AM

    Lieber Ralfi und liebe “Weinländer” :-) ,
    vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für meine tolle “40er-Geburtstagsparty” bei euch im Weinland. Ich habe von allen meinen Gästen nur Positives über euren Service, das Ambiente und die gesamte Stimmung gehört. Ich kann hier wirklich jedem empfehlen, seine Feier bei euch zu machen und sich von euch verwöhnen zu lassen!!! Bei euch ist ein sorgenfreies “Rundum-Paket” einfach garantiert :-) !
    Ganz herzliche Grüße an euch sendet
    Nico

  28. Tom:
    Feb 05, 2015 at 02:43 AM

    Viele Grüße nach Hamburg sendet euch Tom Freitag!
    Ich war am vergangenen Ostersonntag Gastmusiker (guitar & vocals) eurer Jam-Session. Es hat viel Spaß gemacht! Danke noch mal!
    Vielleicht können wir das ja bald mal wiederholen? Oder ich komme mit meiner Band CLAPTONMANIA mal an die “Waterfront” :-)

    Gruß aus Hameln
    Tom

  29. Bodo Steinborn:
    Feb 05, 2015 at 02:42 AM

    …schön das ihr jetzt dieses Gästebuch habt. So ein schöner Platz zum feiern muß bekannt gegeben werden.
    Sehr schönes, ausgefallenes Ambiente – hat mir gut gefallen dort Musik zu machen (Fascher Party). Kann nur sagen “Weiter so!” – vielleicht sehen wir uns ja mal wieder – werde Euch jedenfalls meinen Kunden empfehlen.
    Gruß DJ Bodo - See more at: http://www.weinlandhamburg.de/gaestebuch/?cp=all#comments

  30. Hanna:
    Jan 14, 2015 at 09:30 AM

    Die Hochzeit meiner Schwester wurde von Ihnen ausgerichtet und alle Gäste sowie das Brautpaar waren absolut begeistert. Es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt und ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg.

    Hanna


Eintragn schreiben





Erlaubte Tags: <b><i><br>